DIY maßgeschneidert
ODM und OEM
Tür zu Tür
15 Jahre Garantie
Deutsch

Pergola

轮播2
MANUELLE / MOTORISIERTE BIOKLIMATISCHE PERGOLA
KONFIGURIEREN SIE IHRE TERRASSENÜBERDACHUNG >
轮播PVC
MOTORISIERTES EINZIEHBARES DACH
KONFIGURIEREN SIE IHRE TERRASSENÜBERDACHUNG >
 ZIP SCREEN
KUNDENSPEZIFISCHER MOTORISIERTER / MANUELLER ZIP-BILDSCHIRM
KONFIGURIEREN SIE IHRE TERRASSENÜBERDACHUNG >
UNSERE PRODUKTE​​​​​​​
WILLKOMMEN BEI ALUNOTEC
 
AlunoTec ist ein professioneller und spezialisierter Lieferant für Heim- und Gartenprodukte in China, der 2013 gegründet wurde. Unsere Produktpalette umfasst Aluminium-Pergola, Schiebedach, Terrassenüberdachung, Balkonüberdachung, Gartenzaun, Regenschirm, Gartenmöbel, Türfenster, mit breiter Anwendung in Gewerbegebäuden und Wohnhäusern für sowohl dekorative als auch praktische Zwecke.
Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Bereitstellung von Produktlösungen für Bauherren, Bauunternehmer, Designer, Großhändler sowie Endkunden weltweit.
0+
Jahre
0+
Länder
0+
Benutzer
0+
Quadratmeter
Pro go-Lux Bei der Serie handelt es sich um AlunoTecs robuste, motorisierte und wasserdichte Serie Aluminium-Pergola Systeme werden auch als Öffnungsdächer bezeichnet.Die robuste Aluminiumstruktur und das starke Innenzubehör sorgen dafür, dass das gesamte System starken klimatischen Veränderungen und Windgeschwindigkeiten von 180 km/h bis 220 km/h standhält.
Es handelt sich um eine Kombination aus Pergola und horizontalem Lamellendach, das vollständig aus Aluminium besteht und im geöffneten Zustand Licht und Brise hereinlässt.Verwendung eines Elektromotors Pergola-System und speziell entwickelten Aluminium-Strangpressprofilen sind die Lamellen vollständig geschlossen, um Sonnenlicht und Regen zu verhindern.
Seitenbildschirm, Rahmenlose Schiebetür, LED-Licht und Warner sind verfügbar.
 
Mindestbestellmenge: 1 Stück
Kundenspezifische Größen sind verfügbar
 
Großhandel Pergo-ECO
Pergo-Eco Bei der Serie handelt es sich um unsere speziell entwickelten Pergolen in Standardgrößen für den Großhandel.Für Endbenutzer ist die Montage einfach.
Beliebte Größen: 3X3m 3X4m 4X6m

Mindestbestellmenge: 20 Teile
Zum Massenverkauf
 
Regenfestes, ausfahrbares PVC-Dach
Einziehbares PVC-Dach ist auch ein heißes Verkaufsdesign für AlunoTec.
Mit der Option eines einziehbaren Dachs und einer Seitenwand entsteht ein vollständig geschlossener Bereich.
Per Knopfdruck lässt es sich ausfahren, um Schutz zu bieten.Durch das hochfeste PVC-Gewebe bietet das Dach eine ebene Oberfläche, die den Abfluss von Regenwasser gewährleistet.
Tolle Wahl für Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Mindestbestellmenge: 1 Stück
Kundenspezifische Größen sind verfügbar
 

PROJEKTSCHAUSPIEL

mehr >>
AlunoTecs Aluminium-Pergola, Garten-Pergola, einziehbares Dach, Außenüberdachung, Aluminium-Carport und andere Projektkoffer für Outdoor-Produkte als Referenz.

KUNDENFEEDBACK

zixunbeijing
KLICKEN SIE HIER FÜR WEITERE INFORMATIONEN
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und verpassen Sie nichts mehr.Wir versprechen, dass wir Sie nicht spammen werden!
NEUESTE NACHRICHTEN
Wasserdichte einziehbare Markise für Schwimmbad

Die wasserdichte einziehbare Markise Sun Shade Markise kann das Dach vollständig öffnen, um den gesamten Ausblick auf den Himmel zu sehen, und den Sonnenschutz, die Helligkeit und die Belüftung über die Fernbedienung steuern.

Warum Rollos installieren?

Zip Screen ist ein Fassadenbeschattungssystem mit idealer Windbeständigkeit.Es integriert ein Reißverschlusssystem und einen Rollenmotor, um umfassenden Windschutz zu bieten.Halbschattenstoffe für das Rollo schützen nicht nur vor der Sonne und sorgen für ein angenehmes Raumklima, sondern schützen auch effektiv

AlunoTec Outdoor wasserdichte Lamellenpergola

Wir sind ein One-Stop-Shop in China: Wir entwerfen und dimensionieren mit Ihnen, testen dann den Zusammenbau in der Werkstatt, liefern und bieten Installationsrichtlinien und ein gemeinsames Video zur Unterstützung des Zusammenbaus.Moderne Gartenpergolen mit Lamellen verfügen über robuste Lamellenlamellen und -strukturen als Hauptdachkomponente Ihrer Pergola, s

Merkmale des AlunoTec-Carportdachs

Unser Carport-Dach aus Polycarbonat verwendet einen hochfesten Rahmen aus Aluminiumlegierung, um eine hervorragende Schlagfestigkeit zu gewährleisten.Das Aluminium-Carportdach hält einem Winddruck von bis zu 36 m/s stand.Es gibt Besonderheiten für den Carport: 1. Unsere Produkte können sowohl in heiße als auch in kalte Bereiche unserer Technik passen.2. Einfach zu installieren.3.S

Einziehbare Pavillon-Markise für den Außenbereich steigert den Wert

Motorisierte Gartenpavillons werden häufig in Wohnräumen im Garten verwendet, aber nicht nur im Garten. Mit ihrem modernen Design werden wasserdichte Pavillon-Markisen immer beliebter in gewerblichen Bereichen eingesetzt.Zum Beispiel ein Restaurant im Freien, ein Schwimmbad, ein Café oder ein Club im Freien.Warum nicht mit einer Dachmarkisenanlage f. ausstatten?

Wie lässt sich die Pergola-Küche individuell gestalten?

Viele Menschen würden gerne die aufklappbare Pergola-Außenküche selbst bauen, haben aber keine Ahnung, wie das geht?Wenn Sie eine Anfrage bei Alunotec stellen, stellen wir Ihnen ein professionelles Verkaufsteam und einen Ingenieur zur Verfügung, die Sie vor Ort unterstützen, um den besten Plan für Ihr Projekt zu erstellen.Erstens wäre es besser, wenn Sie uns das schicken könnten

Was für ein wunderbares Erlebnis, eine Pergola im Hinterhof zu bauen?

Viele Menschen möchten ihren Garten sehr gemütlich und schön dekorieren, wissen aber nicht, wie sie ihn dekorieren sollen.In diesem Fall können Sie sich bei AlunoTec beraten lassen und wir beraten Sie fachmännisch zum Thema Außenbeschattung.Unsere Pergola kann mit warmen LED-Leuchten und Rollos ausgestattet werden

Die Pergola von AlunoTec bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten

Starke Aluminiumstruktur, langlebig.Standard-Aluminium-Terrassenüberdachungen Good Outdoor pulverbeschichtet mit der Pergola.Eingebautes Entwässerungs-Fallrohrsystem, motorisiert und manuell möglich.AlunoTec bietet die Standardgröße in 3x3, 3x4m oder die individuelle Größe an, die Ihren Anforderungen entspricht.Kann die Fernbedienung verwenden und

Holen Sie sich ein schnelles Angebot

Kontaktiere uns

Adresse: Nr.3, Shenghe Road, Nancheng, Dongguan, Guangdong, China
WhatsApp: +86 15322860791
Tel: +86-769-89865511
E-Mail: info@alunotec.com

Herzliche Aufforderung

* Sehr geehrte Kunden, wenn jemand Sie als AlunoTec-Vertreter kontaktieren möchte, wenden Sie sich bitte zunächst an AlunoTec über info@alunotec.com. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie getäuscht werden!

Heim

Copyright © 2023 Dongguan Aluno Industry Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

DIY Customized 
  ODM & OEM
   Door-to-Door  
   20 Years Warranty
English

Pergola

轮播2
MANUAL / MOTORIZED BIOCLIMATIC PERGOLA
CONFIGURE YOUR PATIO COVER >
Pergo-t6001
ALUNOTEC GARDEN SOLUTION
CONFIGURE YOUR PATIO COVER >
轮播PVC
MOTORIZED RETRACTABLE ROOF
CONFIGURE YOUR PATIO COVER >
 ZIP SCREEN
CUSTOMIZED MOTORIZED / MANUAL ZIP SCREEN
CONFIGURE YOUR PATIO COVER >
OUR PRODUCTS​​​​​​​
WELCOME TO ALUNOTEC
 
AlunoTec is a professional and specialized supplier for Home&Garden products in China, set up in 2013. Our product ranges cover Aluminium Pergola, Retractable Roof, Patio Canopy, Balcony Canopy, Garden Fence, Umbrella, Outdoor Furniture, Door&Window, with wide application in commercial buildings and residential house for both decorative and practical use purpose.
We mainly engaged in providing products solutions for builders, contractors, designers, wholesalers as well as end customers globally.
0+
Years
0+
Countries
0+
Users
0+
Sqms
Pergo-Lux Series are AlunoTec's Heavy Duty designd Motorized Waterproof Aluminium Pergola Systems also know as Opening Roofs. The heavy-duty aluminium structure and strong internal accessories ensure the wholes system to withstand severe climatic changes and winds from 180Km/h-220Km/h. 
lt's a combination between pergola and horizontal Louvered Roof which is completely made of aluminum and allows light and breeze when open. Using an electric motor pergola system and aluminium extrusions specially designed, the louver blades are closed completely to prevent the sunlights and rain. 
Side Sreen, Frameless Slding Door, Led light and Warner are available.
 
MOQ: 1 Piece
Customized sizes are available
 
Wholesale Pergo-ECO
Pergo-Eco Series are our special designed standard sizes wholesale pergolas. It is easy to assemble for end users. 
Popular sizes: 3X3m 3X4m 4X6m

MOQ: 20 Pieces
For Bulk Sale
 
Rainproof PVC Retractable Roof
PVC Retractable Roof is also a hot sale design for AlunoTec.
With the option of Retractable Roof and sides screen creating a totally enclosed area.
Which at the touch of a button can be extended to provide shelte. Due to the high tension PVC fabric the roof offers a flat surface that guarantess the descharge of rain water.
Great choice for resdential and commercial.

MOQ: 1 Piece
Customized sizes are available
 

PROJECT SHOWCASE

More >>
AlunoTec's Aluminum Pergola, Garden Pergola,Retractable Roof, Outdoor Canopy,Aluminum Carport  and other outdoor products project cases for your reference. 

CLIENTS' FEEDBACK

zixunbeijing
CLICK HERE FOR MORE INFORMATION
Register to our newsletter and don’t miss anything anymore. We promise we will not spam you!
LATEST NEWS
Waterproof Retractable Awning for Swimming Pool

Waterproof retractable awning Sun Shade Awning can open the roof totally to see the whole view sky, control sunshading, brightness and ventilation by the remote control machine.

Why Install Roller Blinds?

Zip Screen is a facade shading system with ideal wind resistance. It integrates a zipper system and a roller motor to provide comprehensive wind protection. Semi-shading fabrics for the roller shade not only provide sun protection and ensure a comfortable indoor temperature, but also effectively pre

AlunoTec Outdoor Waterproof Louvered Pergola

We are a China One-Stop Shop: We design and size with you, then testing assemble in workshop, deliver and offer installation guideline and common video to support assembling. Modern Louvered Garden Pergolas have heavy duty louvers blades and strauctures as your main roof component of your pergola, s

AlunoTec Carport Roof Features

Our polycarbonate carport roof use high-strength aluminum alloy frame to make a super impact resistance. The aluminum carport roof can wind pressure resistance up to 36m/s. There are features for the carport: 1. Our products can fit both hot and cold areas for our technology. 2. Easy to install.3. S

Outdoor Retractable Gazebo Awning Increase Values

Motorized Garden Gazebo is widely used in garden living space, but not just for garden.With its modern design, Waterproof Gazebo Awning is more and more popular used in commercial place. Such like outdoor restaurant, swimming pool, coffee shop or outdoor club. Why not fit with a roof awning system f

How to customize the pergola kitchen?

Many people would like to DIY the opening outdoor pergola kitchen, but they have no idea how they can do? Inquiry Alunotec, and we will have the professional sales team and engineer to based on your on-site to provide the best plan for your project. Firstly, it will be better if you can send us th

What a wonderful experience to build a pergola in the backyard?

Many people want to decorate their backyard very warmly and beautifully, but they don't know how to decorate it. In this case, you can come to AlunoTec for consultation, and we will provide you with professional advice on outdoor shading. Our pergola can be equipped with warm LED lights, roller blin

AlunoTec’s pergola can provide multiple choices for you

Aluminum strong structure, durable. Standard aluminum patio covers Good outdoor powder-coated with the pergola. Built-in drainage down pipe system, can do motorized & manual. AlunoTec do have the standard size in 3x3, 3x4m or the customize dimension to suit your need. Can use the remote control and

Get a Quick Quote

Contact Us

Email: info@alunotec.com
WhatsApp: +86 15322860791
Tel: +86-769-89865511
Address: No. 819-825, Building D, Peace Square, Nancheng District, Dongguan City, Guangdong Province, PRC.

Warm Prompt

* Dear customers, if anyone to contact you as AlunoTec representatives, firstly please verify with AlunoTec via info@alunotec.com, beware deceived!
Home
Copyright © 2023 Dongguan Aluno Industry Co.,Ltd. All Rights Reserved.