DIY maßgeschneidert
ODM und OEM
Tür zu Tür
15 Jahre Garantie
Deutsch

Ein automatisches Dachhaus

Anzahl Durchsuchen:10000     Autor:Site Editor     veröffentlichen Zeit: 2021-05-04      Herkunft:Powered

erkundigen

O-Pergola-(42)

Da sich das Wetter ändert und die globale Temperatur weiter steigt, wird der heiße Sommer immer heißer und es wird schwieriger, ihn im Freien zu genießen.Viele Familien benötigen einen komfortablen und modischen Unterschlupf für sich selbst, während sie gleichzeitig der Natur nahe sein können. Diese Art von Aluminiumpergola ist genau das, was sie brauchen.

Dann ist die Lamellenpergola Der Pavillon mit Aluminiumschirm ist Ihre beste Wahl, um Ihren Wohnraum im Freien in einen wunderbaren Entspannungsbereich zu verwandeln. Mit einer Fernbedienungstaste schließen sich die Lamellen automatisch. Wenn Sie nicht zu Hause sind, brauchen Sie sich darüber keine Sorgen zu machen , denn der Regensensor hilft Ihnen dabei.

Es gibt einige Zusatzgeräte für Ihre Wahl, elektrische Artikel, LED-Licht, Jalousien usw. Wenn Sie mehr wissen möchten, senden Sie einfach die Anfrage an unser Verkaufsteam, wir helfen Ihnen bei der Gestaltung und Dekoration Ihres Garten und Terrasse.

O-Pergola-(41)

KONTAKTIERE UNS

Dongguan Aluno Industry Co., Ltd.
Nr.3, Shenghe Road, Nancheng, Dongguan, Guangdong, China
+86-0769-89865511
+86-15322860791
info@alunotec.com

Holen Sie sich ein schnelles Angebot

Kontaktiere uns

Adresse: Nr.3, Shenghe Road, Nancheng, Dongguan, Guangdong, China
WhatsApp: +86 15322860791
Tel: +86-769-89865511
E-Mail: info@alunotec.com

Herzliche Aufforderung

* Sehr geehrte Kunden, wenn jemand Sie als AlunoTec-Vertreter kontaktieren möchte, wenden Sie sich bitte zunächst an AlunoTec über info@alunotec.com. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie getäuscht werden!
Heim
Copyright © 2023 Dongguan Aluno Industry Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

DIY Customized 
  ODM & OEM
   Door-to-Door  
   20 Years Warranty
English

An Automatic Roof House

Views: 10000     Author: Site Editor     Publish Time: 2021-05-04      Origin: Site

Inquire

O-Pergola-(42)

As the weather changes and the global temperature continues to rise, the hot summer becomes more hot and it is difficult to enjoy outdoors. Many families need to add a comfortable and fashionable shelter for their own, while at the same time they can get close to nature.This kind of aluminum pergola is exactly what they need.

Then the louver pergola aluminum shade gazebo is your best choice, which can creative your outdoor living space into a wonderful relaxing area, with a remote control button, the louver blades will close automatically, if you are not at home, you don’t need to worry about it, because the rain sensor will help you to do it.

There are some add-on equipment for your chose, electirc items, led light, blinds and so on, if you want to know more, just send the inquiry to our sales team, we will help you to design and decorated your garden and patio.

O-Pergola-(41)

CONTACT US

Dongguan Aluno Industry Co., Ltd.
 info@alunotec.com
  +86-15322860791
  Nr. 3, Shenghe Road, Nancheng, Dongguan, Guangdong, China
 

Get a Quick Quote

Contact Us

Email: info@alunotec.com
WhatsApp: +86 15322860791
Tel: +86-769-89865511
Address: No. 819-825, Building D, Peace Square, Nancheng District, Dongguan City, Guangdong Province, PRC.

Warm Prompt

* Dear customers, if anyone to contact you as AlunoTec representatives, firstly please verify with AlunoTec via info@alunotec.com, beware deceived!
Home
Copyright © 2023 Dongguan Aluno Industry Co.,Ltd. All Rights Reserved.